Ich bin Yusuf Peksoy, Inhaber und Leiter unseres dreiköpfigen Teams der City Schneiderei in Essen..

 

Schon als Jugendlicher wurde ich Geselle eines Meisterschneidereibetriebes in der türkischen Metropole Istanbul.

Das Atelier umfasste über 50 Maschinen des Schneider- bzw Nähhandwerks, deren Umgang ich in der folgenden Jahren erlernte.

Zur Zeit meines Wehrdienstes in Izmir lernte ich meine jetzige Frau kennen welche damals in Deutschland lebte, und so verschlug es mich in die Stadt Essen in welcher ich dann 2014 die City Schneiderei eröffnete und erfolgreich für eine Großzahl an gewerblichen Kunden des Textileinzelhandels, rund um den Limbecker Platz Auftragsänderungen bzw Reparaturen ausübe, aber auch dem Privatkunden mein Fachwissen zur Verfügung stelle.

 

Ich biete ihnen in ihrer City Schneiderei Möglichkeiten zur Anprobe in separaten Garderoben, der professionellen Wäsche und Umarbeitung bzw Reparaturarbeiten von der Ledertasche zur Jeanshose bis hin zum Hochzeitskleid an.

 

Besuchen sie mich und mein Team und begeben sie  sich in fachkundige Hände!